Andriy Vorozheykin

  

Andriy Vorozheykin, auch als Andre Voran bekannt ist ein Musiker mit gutem Geschmack, der sich in verschiedenen Musikstilen von Barock bis Jazz und neue Musik gut kennt. Er ist Preisträger vieler Wettbewerbe. Andriy Vorozheykin macht sein Aufbaustudium (Konzertexamen) in der Solisten-Klasse von Paul Dahme an der HfMDK Frankfurt. Er ist als Solo- Kammer- und Orchestermusiker sowie als Flötenlehrer engagiert.

Meine Bilder

Meine Videos

Mein Unterrichtsangebot

Ich unterrichte seit 2006. Bei Interesse an meinem Unterricht kontaktieren Sie mich bitte über obenstehende Adresse.

Querflöte

 

Altersgruppe: Grundschulalter, 10-18 Jahre, Erwachsene 
Schülerniveau: Anfänger, einfaches Können, fortgeschrittenes Können, sehr fortgeschrittenes Können 

Blockflöte

 

Altersgruppe: Vorschulalter, Grundschulalter, 10-18 Jahre, Erwachsene 
Schülerniveau: Anfänger, einfaches Können 

Just Duo - Duo