Gilberto Arroyo

Saxophon  

Programmangebot

Auf der Gitarre spiele ich hauptsächlich bekannte Pop- und Rocksongs wie Halleluja von Leonard Cohen, Follow me von Uncle Kracker, Talking about Revolutions von Tracy Chapman und Cookie Jar von Jack Johnson. Ich spiele aber auch ein paar eigene Songs.

Einordnung

musikgeschichtlich:

Popularmusik

stilistisch:

temperamentvoll, lebendig, stimmungsvoll

Mein Unterrichtsangebot

Ich unterrichte seit 8 Jahren. Bei Interesse an meinem Unterricht kontaktieren Sie mich bitte über obenstehende Adresse.

Gitarre

Es geht Hauptsächlich um Popmusik. Dabei wird die Gitarre zwar nicht nur, aber doch eher als begleitendes Instrument eingesetzt um den Gesang zu stützen. Gesangsunterricht kann integriert werden. 

Altersgruppe: 10-18 Jahre, Erwachsene 
Schülerniveau: Anfänger, einfaches Können 

Saxophon

Der Unterricht beinhaltet technische Übungen genauso wie Verbesserung des Klangs für einen schönen Saxophon-Sound. Die Stilrichtung (Pop, Klassik oder Jazz) richtet sich nach den interessen des Schülers. 

Altersgruppe: 10-18 Jahre, Erwachsene 
Schülerniveau: Anfänger, einfaches Können